HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
GFL Juniors - Jugendbundesliga des AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login

EM 2018
www.football-em2018.de

Jugendländerturnier
Mehr Infos


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von Cologne Crocodiles vom 29.04.2013

Dritter Sieg im dritten Spiel für die Crocodiles U19

28.04.2013 – Im Spiel gegen die Dortmund Giants erzielten die Crocodiles den dritten Sieg der Saison und bleiben unbesiegt.

Nach guter Vorarbeit der Crocodilesdefense konnte der Ball an der gegnerischen 5-Yard-Linie übernommen werden und die Crocodiles erzielten bereits mit ihrem ersten Offensespielzug einen Touchdown durch Glody Ngovo. Im Anschluss verwandelte Max Schwarz den Extrapunkt, den ersten von insgesamt sechs im Verlauf des gesamten Spiels.
Danach war es wieder die Defense, welche die Offense der Giganten aus Dortmund nicht zur Entfaltung kommen ließ. Highlights im ersten Quarter waren insgesamt zwei Interceptions durch Nicolai Gabelt und Noah West. Im weiteren Verlauf dieses Eröffnungsquarters wurde die Führung durch Sebastian Kiwitz und Yannick Munto weiter ausgebaut. Beide fingen Pässe von Quarterback Jan Weinreich und trugen sie in die Endzone.

Zu Beginn des zweiten Quarters erreichte Julius Heidrich nach einem Lauf die Endzone, bevor Max Schwarz einen Pass in der Endzone fing und zum Halbzeitstand von 0:35, aus Sicht der Giants, die Crocodilesführung ausbaute.
Damit war die Partie praktisch schon entschieden, die Crocodiles nutzen dann jedoch die gesamte zweite Halbzeit um jüngeren Spielern die Möglichkeit zu geben, weiter an ihrer Spielpraxis zu arbeiten.

Im dritten Quarter konnte Leon Littfinski nach einem Interception Return Touchdown kurz vor der gegnerischen Endzone noch einmal Punkte auf die Anzeigetafel bringen.

Das vierte Quarter endetet ohne weitere Punkte, sodass die Partie mit 42:0 von der Schiedsrichtercrew abgepfiffen wurde.

Am kommenden Sonntag, den 05.05.2013 bestreiten die Crocodiles ihr viertes Spiel der diesjährigen GFLJ-Saison und werden bei den Bonn Gamecocks zu Gast sein.

0:6 Glody Ngovo
0:7 Max Schwarz (PAT)
0:12 Julius Heidrich (Pass Jan Weinreich)
0:13 Sebastian Kiwitz (Pass Jan Weinreich)
0:14 Max Schwarz (PAT)
0:20 Yanik Munto (Pass Jan Weinreich)
0:21 Max Schawarz (PAT)

0:27 Julius Heidrich
0:28 Max Schwarz (PAT)
0:34 Max Schwarz (Pass Jan Weinreich)
0:35 Max Schwarz (PAT)

0:41 Leon Littfinski (Interception Return TD)
0:42 Max Schwarz

Links zur Meldung
Cologne Crocodiles
Drucken Top Auf Facebook Teilen
GFL Juniors
Berlin AdlerBerlin RebelsCologne CrocodilesDarmstadt DiamondsDortmund GiantsDresden MonarchsDüsseldorf PantherDüsseldorf TyphoonsFreiburg SacristansFursty RazorbacksHamburg Blue DevilsHamburg HuskiesHanau HornetsLübeck CougarsMainz Golden EaglesMarburg MercenariesMünster MammutsNürnberg RamsPaderborn DolphinsRhein-Neckar BanditsSaarland HurricanesSchwäbisch Hall UnicornsStuttgart ScorpionsWiesbaden Phantoms
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Darmstadt Diamonds - Wiesbaden Phantoms

Junior Bowl XXII Düsseldorf Panther - Darmstadt Diamonds

Jugendländerturnier 2007: Hessen Pride - Hamburg HamJam